Der Tag an dem sich alles änderte

Was dich bei diesem Buch erwartet

Mit seinem Buch Erfolg im Blut mit dem Titel „Der Tag an dem sich alles änderte“ will dir der Autor Thomas Klußmann kein Buch an die Hand geben, welches als Marketing-Buch oder Marketing-Ratgeber verstanden werden soll.

Vielmehr bekommst du einen sehr privaten Einblick in das Leben von Thomas Klußmann vermittelt, in dem er von seinen Rückschlägen und Enttäuschungen in seinem Leben berichtet und wie er es immer wieder geschafft hat, aufs Neue auszustehen.

Sich immer wieder neu zu motivieren, sich wieder neue Ziele zu setzen und es mit jeder Herausforderung aufzunehmen. Mit Erfolg im Blut will dir Thomas Klußmann zeigen, dass es mit dem Willen zur Veränderungen jedem möglich ist, seinen beruflichen und seinen privaten Weg erfolgreich zu gestalten.

Es werden zwar in Erfolg im Blut auch immer wieder Beispiele auch aus dem beruflichen Bereich aufgezeigt, aber Thomas Klußmann, als erfolgreicher Unternehmer, Dozent und Marathonläufer zeigt auch, dass seine Tipps, Ratschläge und Strategien auf jeden Lebensbereich umsetzbar sind.